Über uns

raumrevolution sind Inken Christine Peters und Nadine Grothkop. Seit 2013 gestalten wir Produkte, die das Leben ein bisschen bunter machen und frischen Wind in den Alltag bringen.
Wir lieben Farben und Tiere – das spiegelt sich auch in unseren Entwürfen wieder. Mit Liebe zum Detail entstehen praktische Gadgets und nützliche Accessoires mit einem hohen Wiedererkennungswert.

Eine faire Produktion ist uns wichtig, deswegen werden alle unsere Produkte hier in Deutschland hergestellt. Wir stehen in engem Kontakt mit den Betrieben, die für uns fertigen und uns dabei helfen, unsere Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.

Unsere unterschiedlichen Interessen und Neigungen sind die Inspiration, aus der heraus unsere Produktideen entstehen und unsere Begeisterung für Farben und Formen spiegelt sich in unseren Produkten wieder.